Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
endlich wieder Internet =) Wir mussten es erst mal einrichten hier, aber so richtig funktionieren tut es offensichtlich immer noch nicht! Ich muss mich alle 2 Sekunden vom neuen verbinden und das nervt echt tierisch. Ich quäle mich heute nur so durch den Tag. Selbst mir (der sonst immer kalt ist) ist heute echt enorm zu warm und ich fühl mich wie ein aufgequollener Fisch =( Es gibt jetzt dann gleich Hühnchen zum Essen, daher mach ich auch jetzt schon wieder Schluss, aber ich melde mich morgen sobald ich kann und das Internet wieder will =)=) Allen einen schönen Abend
6.8.12 18:53


Neuanfang

Gestern hab ich ganz schön Mist gebaut. Ich lasse mich da nicht mehr überreden! Ich habe mir einen Plan zusammengestellt und werde davon nicht mehr abweichen! Vorallem ist ja das Tolle an der Dukan-Diät, dass man wirklich nicht Hungert, sondern soviel essen darf wie man will. Aber die ersten 5 Tage (Angriffsphase) sind dennoch sehr erschwerlich. Erlaubt sind nur Proteine mit wenig Fett. Also nur Fleisch, Fisch und fettarme Milchprodukte. Hört sich nicht so schlimm an, aber wenn alle um dich herum Beilagen etc. essen, fällt es mir leichter gar nichts zu essen! 5 Tage sind doch echt machbar und danach kommt noch Gemüse mit auf den Speiseplan! Dann ist es nicht mehr so schwer und auch abwechslungsreich! Ich starte heut nochmal von vorn! Mit meinem tollen Startgewicht von 75,8kg. Wobei es jetzt noch schwieriger wird, da wir morgen in den Urlaub fliegen zu meiner Oma in die Türkei, die wird nicht begeistert sein, wenn ich ihr Essen nicht anrühre =)
31.7.12 09:24


Frühstück: Haferkleiepfannkuchen; 1x Körniger Frischkäse

Mittags: 2 x Wienerle (nicht gut, aber meine Mom hatte nix anderes da! =( );

Abends: Oh Gott, Gyros mit Salat und bisschen Pommes... ich könnt mich aufregen... aber naja, es war echt lecker und mein Mann hat mich einfach überredet! Nun muss ich mit der Angriffsphase von vorn beginnen!! =(... Sind Gott sei Dank nur 5 Tage!!!!

30.7.12 18:27


Plan für heute

Guten Morgen! Ich werde jetzt mir einen Plan aufstellen, denn ich dann nach und nach heute abarbeiten werde!!!! Sonst wird das bei mir ja nie was und ich auch nie hier fertig!!!... Los gehts =)

→Wäsche waschen

→Wäsche zusammenlegen + bügeln

→Alle Zimmer (3) aufräumen + saugen

→Koffer umgestalten (Bild)

→Koffer packen

→Essen machen (Früh, Mittags, Abends)

→Geld für Lederbadehose überweisen

mehr fällt mir im moment nicht mehr ein!!! =)

30.7.12 09:33


Tag 3 ⇒ Proteintag

Frühstück: 1x jeweils Lachs, Käse, Wurst, Ei, Milchkaffee (waren beim Frühstücken)

Mittag/Abend: Portion Rührei mit Shrimps, Tasse Kaffee

29.7.12 14:17


blödes wetter... blöder tag...

Waren heute mit T.s Familie beim Frühstücken im Ihle. Die Preise werden immer teuerer, Portionen immer kleiner und das Essen iwi immer schlechter. Naja, da ich ja auch nur Proteine esse, war die Auswahl auch sehr gering. Der Kaffee hat auch richtig scheiße geschmeckt. Heute fällts mir schwer irgendwas zu machen. Habe überhaupt keine Lust und bin total müde =( sollte die Wäsche fertig machen und bügeln und vielleicht anfangen zu packen. Mal schauen wie weit und zu was ich heute noch komme!!! Das einzige worauf ich mich freue ist, dass ich langsam aber sicher endlich wieder bei 73 kg sein werde! Da war ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr! Vielleicht fühle ich mich dann endlich besser! Was ich allerdings seltsam finde: Ich bin zwar um einiges leichter als im letzten Sommer, aber einen Bauch habe ich wie nie zu vor!!! Das ist echt doof.... Das Resume vom heutigen Tag: Wir waren Frühstücken, danach habe ich die Wäsche (immerhin) zusammengelegt. Mein Studienzeugs sortiert und eingeordnet, das Internet von T.s Cousine wieder hergestellt und dort zu Abend gegessen und danach noch seine schlecht gelaunte Mutter besucht. Ich habe zwar kein Hunger, aber ich glaube ich muss darauf achten mehr zu essen. Sonst verfällt mein Körper in den Glauben alles was ich zu mir nehme speichern (in Form von Fett) zu müssen!! Allen einen schönen Abend!!! =)
29.7.12 14:15


27.7.12

Frühstück: 2x Kräuterrührei, 1x Milchkaffee und 1x Kirschschorle; Abend: 1x Buttermilch; 1x Kaffee; 1 Liter Colalight; ganzen Tag: sehr viel Wasser, da 36 Grad =)
28.7.12 02:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de