Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
richtig durchstarten sieht anders aus =(

Wetter ist schon wieder schlecht und mir auch! Ich glaub, der Salat gestern bei McDonalds war nicht mehr gut. All zu frisch hat der auch net geschmeckt gehabt, aber dass es mir danach so beschissen geht, habe ich mir nicht vorstellen können. Seit heut morgen plagen mich üble Bauchschmerzen, Übelkeit, Temperaturschwankungen und richtig übler Durchfall (sry.). Naja, zu allem übel hab ich auch meine Tage wodurch alles nur noch ekelerregender ist. Jetzt liege ich allein in meinem Bett, mein Freund ist mit meinem Bruder losgezogen =( Dadurch kann ich ja zumindest in Ruhe bloggen... aber jetzt wird geschlafen (zumindest versucht!!) und was mich noch richtig nervt... dass ich heut kein Pilates machen konnte! Ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass es mir schon richtig fehlt!
12.8.11 19:59


wie immer...

Frühstück: 1x kleine Portion Rührei, bissi Käse, 1x Apfeltee; Mittagessen: 1x kleine Portion Barbunja (türk. Bohnengericht); Zwischendurch: 1x kleine Nektarine, viel Colalight Abendessen: 1x Fisch, bissi Salat Sport: nix wegen Krankheit/Schlappheit =(
12.8.11 19:54


möp=)

Frühstück: 1x kleine Portion Rührei, bissi Käse, 1x Tasse grüner Tee mit Jasminblüte; Mittagessen: 1x Salat Abendessen: 6x kleine Köfte Sport: ganzen Tag herumlaufen beim Shoppen und Flughafen (Bruder abholen)
11.8.11 20:43


4:33

Es ist 4:33 und die ganze Familie ist wach^^ wegen zu lautem/starkem Wind!!! Unfassbar =) Mein Dad musste gerade alle Handtücher etc. reinschleppen - amüsante Nacht Mein Freund und ich sind ne Runde im Internet^^ um Müde zu werden.... was für eine Nacht, ich kann es nicht oft genug wiederholen!!!!!
11.8.11 03:39


gut oder schlecht? Ich fühl mich wohl =)

Frühstück: 1x halbe Grapefruit, 1x kleine Portion Rührei, 1x Tasse grüner Tee mit Honiggeschmack; Mittagessen: 1x Karniyarik mit Joghurt, 1x Löffel Kabakyemie (Zucchinigemüse), bisschen Wassermelone; Zwischendurch: 2x Pflaumen, 2x türk. Mininektarinen; Abendessen: nix =) Sport: 1x Pilatesworkout
11.8.11 03:33


hmpf...so fühl ich mich

Ich fühl mich heute regelrecht beschissen. Naja vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber irgendwie hab ich mich total verkühlt oder so. Waren gestern bis 12 außer Haus. Natürlich mit meinem Onkel unterwegs- auf dem Basar, den wir dezent 5 Mal umrundet haben und viel gekauft, und danach noch was trinken in ner Strand-bar. Ich fand es richtig kalt gestern... hatte auch lange Sachen und sogar einen Pulli an! Wie ich von allen angestarrt wurde =(. Aber naja, heute Vormittag dann Schlepperei auf dem Essensbasar- 10 Wassermelonen, 6 Honigmelonen, gefühlte 1000kg Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln...- als ob es sonst keine Möglichkeit gibt hier an Essen zu kommen! Jedes Jahr der gleiche Stress hier. Ich bin jetzt früher vom Strand zurück weil mir richtig schlecht geworden ist... und mir das Wasser nur noch so runter gelaufen ist. Jetzt leg ich mich nochmal für ne Stunde hin wie heute Mittag schon. Schön viel schlafen und hoffen, dass morgen besser wird!!!
10.8.11 16:40


Gestern!

Frühstück: 1x Grapefruit, 1x kleine Portion Rührei, 1x Tasse grüner Tee mit Honiggeschmack; Mittagessen: 1x kleine Portion Iskenderdöner (aber nur das Fleisch!), 1x kleiner Salat; Abendessen: 1x Karniyarik (gefüllte Aubergine) mit Joghurt Sport: 1x Pilatesworkout
10.8.11 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de