Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by

Hier stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin 21, rede sehr viel, lache gern und bin mitten in einer komplett Sanierung meiner Selbst. Änderung meines Studienfachs, weil ich einfach psychisch kaputt geworden bin und auch körperlich, wie man nur sehr unschwer nicht erkennt!!! Ich werde dies und das posten, was am Tag lustiges, schreckliches passiert ist und mein Essverhalten, damit ich mich nicht mehr selbst belüge und schwarz auf weiss alles sehen kann =(... naja das war es dann erst mal =)

⇒ ein Jahr später:

bin mittlerweile 22, rede immer noch sehr viel und bin verheiratet =) mit meinem "neuen" Studienfach läufts echt ganz gut, macht mir recht viel Spaß. Ich habe mittlerweile wieder ein Leben und heul nicht nur noch den ganzen Abend! Bin sehr viel arbeiten (Kellnern) und gebe viel zu viel Geld aus (Bücher und Kleidung), abnehmen ist aber weiterhin mein Ziel!

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de