Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
dasselbe wie Tag zuvor =(

Geht es mir besser?? Vielleicht, ab und zu war es schon ganz erträglich heut, aber weg oder wesentlich besser war es nicht! Wenigstens blieb ich heute von den Kopfschmerzen verschont... ein Glas Wasser jede Stunde hat doch was gebracht juhee^^. Habe mal wieder mit meiner Mom gestritten: ich lag im Bett mit üblen Bauchschmerzen und habe Sudoku versucht zu lösen um mich irgendwie abzulenken. Sie war gerade dabei zu putzen. Normalerweise sauge ich das Haus und sie wischt hinterher. Diesmal hat halt mein Freund gesaugt und ich lag krank im Bett. Als sie in meinem Zimmer war ging es los: Ob ich nicht die Bäder putzen will, warum frag ich eig du hättest es mir ja angeboten, wenn ich nicht so faul wäre. Sie wünsche mir Kinder die genauso faul sind wie ich und nie was machen und sich nur bedienen lassen und blablabla. Wie ich dieses Geschwätz hasse. Wie mir jedes mal fast der Kragen platzt, wenn sie wieder damit anfängt! Habe ich eig schon erwähnt, dass ich sonst immer sauge und auf meine Bruder aufpasse und mich um sonst alles kümmere!? Aber ich bin ja faul und liege nur rum um sie wie ne Sklavin zu behandeln!! ... so verging der Tag... ich habe mich beruhigt, weil ich meinem Freund versprochen hatte, dass ich dieses Jahr in der Türkei nicht soviel streiten werde! Also wird zusammengerissen was nur geht und der Ärger hinuntergeschluckt! War gerade mit meinem Freund mit dem Fahrrad unterwegs... eig ganz ok, mein Bauch ist halt voll am nörgeln und schmerzen. Wir waren auf dem Basar und haben uns schön gefälschte Schuhe gekauft für 10 Euro^^ Pumasneaker ... jaja, aber die sind eig ganz gut gefälscht, sonst würde ich sie ja nicht kaufen...^^ und jetzt noch die Tabletten schlucken, sonst wird es wieder eine recht abenteuerliche Nacht mit 20 mal aufstehen... =( Gute Nacht Ach ja, habe meinen Freund angesteckt und anscheinend auch meinen kleinen Bruder! Dass heißt wohl ich habe irgendwo einen Virus mir eingefangen... wunderbar!!
13.8.11 23:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (14.8.11 00:06)
hab das gleiche problem mit meiner äußerst lieben mutter -ähmm- kann nur eins sagen, viel zumachen ist niicht, also ich kann ihr gerede nicht aushalten .-.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de