Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
was soll man dazu noch sagen?

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu bloggen und habe es auch irgendwie gänzlich vergessen! Wir waren auch nur am Strand und der Tag war zum kotzen langweilig. Heute war zwar mehr los, aber ich fühl mich gerade wie ein mal ausgekotzt! Waren den ganzen Tag in Edremit unterwegs. Mir tut alles weh und ich glaub ich hab nen Sonnenstich oder so!? Naja, wenigstens habe ich heute früh noch Pilates gemacht, weil jetzt hätte ich keinen Nerv mehr dazu. Den ganzen Tag unterwegs und ganze 2 Sachen für mich gekauft: Ein Abendkleid (ich hasse diese alljährliche Prozedur: reine Demütigung) und eine wunderbar gefälschte LV Tasche! Immerhin haben wir endlich mal einen schönen Anzug für meinen Schatz gefunden... der sitzt echt mal gut und die Farbe steht ihm zur Abwechslung mal =). Aber mit den Armmuckis ist das auch gar nicht so einfach überhaupt ein Hemd zu finden was nicht aussieht, als ob es gleich zerreißt! Habe jetzt keine Lust mehr weiter zu machen... bis morgen
16.8.11 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de