Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
wieder zurück

seltsam dass es mich immer im sommer hier zu myblog zieht. gut, dass ich meine seite noch nicht gelöscht habe =) es ist mittlerweile wieder ein jahr vergangen und ich sitz hier immer noch in meinem alten ich.... alle guten vorsätze sind mal wieder nur vorsätze geblieben.... aber einiges hat sich auch geändert! ich (wir) haben dieses jahr geheiratet. es ging alles so schnell... april waren wir verlobt und mai plötzlich schon standesamtlich verheiratet... nicht dass ichs bereuen würde... nur hat sich mein "mann" (hab mich immer noch nicht daran gewöhnt^^) irgendwie verändert. die letzten wochen streiten wir vermehrt und mich nervts grad irgendwie... habe das gefühl, dass er sich nicht mehr für mich interessiert und ich ihn nur noch nerve.... hoffe das bessert sich bald wieder, denn ich kann nicht schlafen vor vielem denken und außerdem geht es nächste woche auch schon wieder 4 wochen in die türkei in den urlaub! da möchte ich nicht jeden tag streiten und so! Aber er redet einfach nicht mit mir darüber... naja.... ich habe eine neue diät mittlerweile begonnen. letzte woche schon... aber durch die ganzen klausuren habe ich es jetzt doch erst auf heute verlegt... also einen tag habe ich schon hinter mir mit meiner proteindiät. habe letzte woche schon bisschen abgenommen... nicht viel... aber immerhin von 76,7 auf 75,1! und im allgemeinen wiege ich auch weniger wie letztes jahr! wenigstens etwas =) das tolle an der neuen diät ist, dass ich essen darf so viel ich will... solange ich von den 72 erlaubten lebensmitteln welche esse... d.h. theoretisch hungert man nicht... nur leider bin ich viel zu faul immer frisches fleisch, tofu etc. zu kaufen... naja ^^... mal schauen wie es morgen läuft... heute habe ich auf jeden fall zu wenig gegessen... =(
28.7.12 02:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (28.7.12 14:04)
Hey,
bin zufällig hier gelandet und wollte einfach mal 'Hallo' sagen.
Ich kenn das mit dem zurückziehen.
Mich hats auch vor kurzem wieder zurück zu meinem alten Abnehmblog gezogen.
Leider bin ich aber nicht mit ein paar Kilos weniger gekommen, sondern wieder mit deutlich mehr -.-
Egal,
ich wünsch viel Erfolg und Kraft!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de