Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
blödes wetter... blöder tag...

Waren heute mit T.s Familie beim Frühstücken im Ihle. Die Preise werden immer teuerer, Portionen immer kleiner und das Essen iwi immer schlechter. Naja, da ich ja auch nur Proteine esse, war die Auswahl auch sehr gering. Der Kaffee hat auch richtig scheiße geschmeckt. Heute fällts mir schwer irgendwas zu machen. Habe überhaupt keine Lust und bin total müde =( sollte die Wäsche fertig machen und bügeln und vielleicht anfangen zu packen. Mal schauen wie weit und zu was ich heute noch komme!!! Das einzige worauf ich mich freue ist, dass ich langsam aber sicher endlich wieder bei 73 kg sein werde! Da war ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr! Vielleicht fühle ich mich dann endlich besser! Was ich allerdings seltsam finde: Ich bin zwar um einiges leichter als im letzten Sommer, aber einen Bauch habe ich wie nie zu vor!!! Das ist echt doof.... Das Resume vom heutigen Tag: Wir waren Frühstücken, danach habe ich die Wäsche (immerhin) zusammengelegt. Mein Studienzeugs sortiert und eingeordnet, das Internet von T.s Cousine wieder hergestellt und dort zu Abend gegessen und danach noch seine schlecht gelaunte Mutter besucht. Ich habe zwar kein Hunger, aber ich glaube ich muss darauf achten mehr zu essen. Sonst verfällt mein Körper in den Glauben alles was ich zu mir nehme speichern (in Form von Fett) zu müssen!! Allen einen schönen Abend!!! =)
29.7.12 14:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (29.7.12 17:02)
Hey,
danke für deine Antwort und deine Motivation
Ja, das mit den Restaurants kenne ich, das ist bei den meisten so, dass die Portionen immer kleiner werden, aber immer teurer - das nennt sich dann edel :D Wow.
Glückwunsch zu der Bald-73
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de