Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
Frühstück: Haferkleiepfannkuchen; 1x Körniger Frischkäse

Mittags: 2 x Wienerle (nicht gut, aber meine Mom hatte nix anderes da! =( );

Abends: Oh Gott, Gyros mit Salat und bisschen Pommes... ich könnt mich aufregen... aber naja, es war echt lecker und mein Mann hat mich einfach überredet! Nun muss ich mit der Angriffsphase von vorn beginnen!! =(... Sind Gott sei Dank nur 5 Tage!!!!

30.7.12 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (30.7.12 22:05)
Hey, dankeschön für den Geburtstagsgruß (:
Ja, hab nicht gefeiert, musste ja eh arbeiten und sind alle im Urlaub oder noch mit Klausuren vom Studium beschäftigt.
Was solls? Hauptsache Geschenke (;

LG

P.S.: Die Wienerle sind nicht ideal, aber kann man schon mal drüber wegsehen, meinst nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de