Navigation

Startseite Über... Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Tagtäglicher Mist Futtereien Waage Gewichtsverlauf Masterplan

Links

Link Link Link

Credits

Design by
Neuanfang

Gestern hab ich ganz schön Mist gebaut. Ich lasse mich da nicht mehr überreden! Ich habe mir einen Plan zusammengestellt und werde davon nicht mehr abweichen! Vorallem ist ja das Tolle an der Dukan-Diät, dass man wirklich nicht Hungert, sondern soviel essen darf wie man will. Aber die ersten 5 Tage (Angriffsphase) sind dennoch sehr erschwerlich. Erlaubt sind nur Proteine mit wenig Fett. Also nur Fleisch, Fisch und fettarme Milchprodukte. Hört sich nicht so schlimm an, aber wenn alle um dich herum Beilagen etc. essen, fällt es mir leichter gar nichts zu essen! 5 Tage sind doch echt machbar und danach kommt noch Gemüse mit auf den Speiseplan! Dann ist es nicht mehr so schwer und auch abwechslungsreich! Ich starte heut nochmal von vorn! Mit meinem tollen Startgewicht von 75,8kg. Wobei es jetzt noch schwieriger wird, da wir morgen in den Urlaub fliegen zu meiner Oma in die Türkei, die wird nicht begeistert sein, wenn ich ihr Essen nicht anrühre =)
31.7.12 09:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de